Alle Beiträge zum Projekt

Die Ergebnisse der Aktion THE ART OF zur Unterstützung der regionalen Kunst- und Kulturszene können ab sofort virtuell bestaunt werden.

Mit einem virtuellen Rundgang beenden wir nach inspirierenden 4 Monate das Projekt THE ART OF. Wir sagen Danke für diese einzigartigen Ergebnisse!

Viel Spaß!

Seit Ende Januar läuft die Aktion THE ART OF der Öffentlichen Versicherung Braunschweig: Die neun teilnehmenden Künstlerinnen und Künstler bekamen als Startschuss das Oberthema Friendship mitgeteilt. 

Das Subway Magazin ist auch mit am Start und konnte schon mal einen Blick hinter die Kulissen erhaschen.

Ihr wollt noch mehr über die Künstler:innen und ihre Arbeitsweise erfahren? Dann schaut einfach auf der Facebookseite oder dem Instagram-Kanal der Öffentlichen vorbei.

Öffentliche Versicherung Braunschweig öffnet neue virtuelle Räume für die regionale Kunstszene

Mit THE ART OF startet die Öffentliche Versicherung Braunschweig unter Mitwirkung von neun Künstler:innen aus der Region ein interdisziplinäres Projekt, um einen aktiven Beitrag zur Unterstützung der Kultur- und Kreativszene zu leisten.